Aquaballturnier der Ahauser Grundschulen

Am heutigen Mittwoch nahmen sieben Kinder der Klassen 3a und 3b am Aquaballturnier der Ahauser Grundschulen teil.

In der Vorrunde traten dabei insgesamt 13 Teams an. Die "Kathies Aqua-Kids" schworen sich vor jedem Spiel mit dem Schlachtruf "Wir sind... ein Team!" ein und konnten sich so gegen viele Teams behaupten. Sie schafften es sogar bis ins Viertelfinale und stießen dort auf die Mannschaft der Kappenbergschule. Die "Aqua Flitzer" erwiesen sich als sehr stark und konnten das Spiel mit 3:0 für sich gewinnen, sodass es das Aus für unsere Schulmannschaft bedeutete.

Dennoch hatten alle Teilnehmenden einen tollen Vormittag. Sie genossen Spielzeiten im Wasser zwischen den Spielen, schauten anderen Teams zu und fieberten mit und gaben bei den eigenen Spielen alles, um auch bis zum Schluss alle Kraftreserven zu mobilisieren. Neben vielen Erinnerungen nehmen die Kinder auch das Aquabal T-Shirt mit, das sie zu Beginn als Trikot bekommen haben.

Wir gratulieren dem Turniersieger, den Aquahaien der Josefschule, sehr herzlich.

aquaball_23_005

Unser Team: Jason, Jonas, Ibrahim, Eric, Tim, Juliane, Judith