Verabschiedung_Birgit_004.1

28.1.22 - Verabschiedung Frau Böing

Am vergangenen Freitag wurde unsere Lehrerin und Kollegin Birgit Böing in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Den feierlichen Rahmen dazu schafften die Schülerinnen und Schüler, die mit bunten Tüchern, Tänzen und Liedern für festliche Stimmung sorgten. Die Klasse 4a hatte sich zudem Adjektive zu Frau Böing überlegt, die ihre Klassenlehrerin am besten beschreiben. Auch ein kleines selbstgemachtes Präsent durfte nicht fehlen.

Dann fand Frau Böing selbst noch einige Abschiedsworte, ebenso wie die Schulleiterin Frau Lassernig.

Darüber hinaus wurde eine weitere Kollegin verabschiedet, die im neuen Halbjahr nicht mehr an unserer Schule unterrichten wird: Frau Hofmann wird ab Februar an einer anderen Schule arbeiten, bevor sie im Mai ihr Referendariat startet.

Wir danken beiden Kolleginnen für die tolle und engagierte Zusammenarbeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.